Workshop-Anmeldung

Workshop-Tour durch Oberfranken

Helden der Heimat macht dieses Jahr eine Tour durch Oberfranken. Über die Präsenz an verschiedenen Orten erhoffen wir uns dieses Jahr noch mehr Menschen und Initiativen zu erreichen.

Dies ist unser Tourplan:

Für die einzelnen kostenlosen Workshops könnt ihr euch direkt über das Formular anmelden. Nach Abschluss der Anmeldung erhaltet ihr eine Eingangsbestätigung. Zirka zwei Wochen vor der Veranstaltung bestätigen wir dir deine Teilnahme und informieren dich über den konkreten Ablauf.

 

Workshop-Anmeldung

 

Dein Name (Pflichtfeld)

Organisation, Projekt, Firma (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (optional)

Bei diesen Workshops möchte ich dabei sein:
16.02.19 in Bamberg16.03.19 in Hof06.04.19 in Coburg25.05.19 in Bayreuth29.06.19 in Forchheim

Möchtest du uns noch was mitteilen? (optional)

Ich möchte den Helden-der-Heimat-Newsletter abonnieren und über aktuelle Veranstaltungen und Fristen informiert werden.
ja, gernlieber nicht

Bist du ein Mensch? Bitte löse folgende Aufgabe:

Ich bin damit einverstanden, dass die Adalbert-Raps-Stiftung zur Abwicklung der Anmeldung meine Daten speichert, verarbeitet und Kontakt zu mir aufnimmt. Weiter Informationen zu den Datenschutzrichtlinien der Adalbert-Raps-Stiftung unter www.raps-stiftung.de

Der Senden-Button wird ist erst aktiviert, wenn du der Datenverarbeitung zugestimmt hast!