Countdown für das Publikumsvoting

Posted

Nur noch ein paar Tage bis das Online-Voting zum Publikumspreis des Engagement-Wettberwerbs Helden der Heimat in Oberfranken  geschlossen wird.

Der Wettbewerb zielt darauf ab bürgerliches und soziales Engagement in der Region sichtbar zu machen. Knapp 86 Projekte haben sich beworben. Insgesamt werden 60.500€ unter den Projekten verteilt und das Projekt mit den meisten Stimmen mit dem Publikumspreis von 8.000€ gefördert.

**Jede Stimme zählt! Noch schnell abstimmen**

Noch bis zum 10. Oktober hast du die Möglichkeit deine Stimme für ein Projekt aus den drei Kategorien Mobilitätshelden, Zukunftshelden und Begegnungshelden zu vergeben und somit dein Herzensprojekt zu unterstützen. Es ist ganz einfach: Suche dir ein Projekt, aus das deine Stimmt erhalten soll und drücke einmal auf den Button:

https://oberfranken.heldenderheimat.de/wp-content/uploads/sites/3/2019/07/OnlineVoting2.png

Die Bekanntgabe des Gewinners wird am 12. Oktober im Rahmen einer Preisverleihung stattfinden und im Folgenden für alle veröffentlicht. Wer live mit den Bewerberprojekten mitfiebern möchte, kann über unsere Facebook-Seite im Live-Stream die Preisverleihung verfolgen.