Noch bis 14. Juli Bewerbung einreichen

Posted

Nachhaltige Projekte können sich noch bis 14. Juli bewerben:

Der Countdown läuft, am 14. Juli endet die Bewerbungsfrist für Helden der Heimat Oberfranken. Du gestaltest mit Deinem Projekt aktiv und innovativ die Zukunft in Oberfranken? Bist Du mit Deinem Projekt bereits dabei? Super 😊! Wenn nicht, dann bewirb Dich jetzt  unter https://oberfranken.heldenderheimat.de/bewerbung/ noch bis 14. Juli mit Deiner Initiative und zeig uns, was Du tust! Für die überzeugendsten Projekte stehen Preisgelder von bis zu 10.000 Euro für die Projektumsetzung zur Verfügung.

.

Du kennst jemanden, der die Bewerbungsfrist auf keinen Fall verpassen sollte? Dann lade ihn ein, denn wir suchen die Helden der Heimat in Oberfranken in den Kategorien Begegnungshelden, Zukunftshelden oder Mobilitätshelden:

.

.

Bewerbt euch jetzt noch bis 14. Juli bei Helden der Heimat in Oberfranken und sichert euch Fördergelder für eure Projekte.