NEU: Helden der Heimat auf Facebook und Joker für Bewerberprojekte

Posted

Livegang unserer Helden der Heimat Facebookseite

Seit gestern gibt es Helden der Heimat Oberfranken auch auf Facebook: besucht unsere Seite und informiert euch über unsere Projekte, Aktuelles und Berichte rund um unseren Wettbewerb. Wir freuen uns, wenn ihr die Seite teilt und liked und gerne auch eure Freunde dazu einladet.

Folgt uns auf unseren Kanälen!


Unser Tipp: Joker von 29.06. bis 10.07 einsetzen und Chancen erhöhen:

Kurz vor Bewerbungsende haben nochmal alle bereits veröffentlichten Projekte die Chance auf einen Joker: in der Zeit von 29.06. bis 10.07. geben wir Dir die Möglichkeit, Deinen Projektsteckbrief (Canvas) einmalig anzupassen und auf den aktuellsten bzw. finalen Stand zu bringen. Das wird dann die Version sein, welche am Ende der Jury zur Bewertung wie auch für das Online Voting vorliegt. Nutze den Joker und erhöhe so Deine Chance auf eine Auszeichnung!

.

So geht es:

Deine Bewerbung kann über das bestehende Bewerbungsformular neu ausgefüllt werden und wird von uns dann aktualisiert. Gerne kannst Du das komplette Formular neu ausfüllen oder auch nur einzelne Felder. Wir gehen dann davon aus, dass die nicht ausgefüllten Felder der „Joker-Bewerbung“ nicht überarbeitet worden sind und wir behalten den ursprünglichen Inhalt bei.

.

Unser Tipp: Bewerbercoaching beim Workshop am 29. Juni in Forchheim nutzen:

Bewerberprojekte können ab dem 29.06. bis 10.07. ihre Bewerbung noch einmal verbessern. Kommt zu unserem Workshop nach Forchheim am 29. Juni und bringt Eure Bewerbung zum letzten Bewerbercoaching mit und nutzt die Möglichkeit Eure Chancen auf eine Auszeichnung zu verbessern.

.

Ab 29. Juni geht es los!